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#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 177
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![]() Texturen sind extended Bitmaps und können von Grafikprogrammen nicht gelesen werden.
Der Flugsimulator kann nur extended Bitmaps lesen (DXT) Zitat:
Rechtsklick auf die Textur,- "öffnen mit...",- DXTBmp wählen,- File - save as..., - 24bit Bitmap. Dieses jetzt erstellte Bitmap lädst Du in Dein Grafikprogramm, malst was schönes und speicherst ab. Danach Rechtsklick auf das bearbeitete Bitmap,- "öffnen mit...",- DXTBmp wählen,- File - save as..., - Extended Bitmap wählen, abspeichern als DXT1. Dieses Extended Bitmap kommt nun in den FS-Texturordner und muss den gleichen Namen wie die alte Textur haben. Im übrigen müsste es dem FS-Repaint wurscht sein, ob es sich bei der Textur um ein Flugzeug handelt, oder um ein Haus... Viel Spass Andreas |
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