![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2007
|
![]() Hallo Leute, ich hab mir den SceneGenX V1.0 runtergeladen! Das Programm find ich total gut bis auf die Fehlermeldung die bei mir beim exportieren kommt und die lautet: BGLComp compilation error: Errors in Generated XML Code. Wenn ich dann auf OK klicke passiert nichts dann hab ich nur eine .bgl und eine .xml datei! Also meiner Meinung nach fehlt da die SCENERY-DAT, oder?! Kann mir jemand helfen?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
![]() Hallo, ich habe auch genau dasselbe Problem.
Ich habe Testweise nur eine Runway erstellt und dennoch kommt immer dieselbe Fehlermeldung. BGLComp Compilation Error : Errors in Generated XMl Code. Habe SceneGenX Build 61. Probeweise habe ich schon die neuste MSXML Datei runtergeladen aber diese blöde Fehlermledung tauchte immer noch auf. Wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Edit: Ich habe den Fehler gefunden, das Programm mochte das "ü" in meinem Nachnamen als Autor nicht. Nun habe ich es in "ue" geändert und nun kommt kein Fehler mehr.
![]() Viele Grüße Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Sorry Doppelpost.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hi,
schau doch mal in der Messagelist im XML Code in die Compiler Message, da steht doch drin, was der Fehler ist!!!
![]() |