Auf SuprunoVDesign gibts es ein Addon-Pack mit welchem sozusagen die Lite vervollständigt wird. Nur mit diesem Zusatz gibt es eine Lite-Version. Nach der Installation des Base-Installers funktionierte die Lite-Version bei mir auch nicht. Den Zusatz gezogen, installiert, jetzt geht´s.
Bezüglich der Speicherprobs: Ich nutzte einen Speicher und Filecache-Manager (CachemanXP). Sinkt der freie Speicher unter einen eingestellten Wert, wird er defragmentiert und ungenutzter Speicher wieder freigegeben. Das scheint bei der YAK zu funktionieren. Ich fliege gerade mit mehr als 1GB freien Speicher in der Lite-Version. Gestartet bin ich in Reus (Aerosoft). Frames sind OK. Ich hatte den CachemanXP ursprünglich falsch eingestellt, erst bei weniger als 180MB freien Speicher und einer CPU-Auslastung von weniger als 30% wurde der Speicher wieder freigegeben. Das konnte so im FS2004 nicht funktionieren.
Das mit den Klappen hab ich jetzt auch gecheckt, und auch wie ich im Ground Service-Modul die Gewichte ändern kann, sehr realistisch !
Ron
|