![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() Ich habe ein Problem mit meiner SB.... Also: Ich starte FS2002 suche mir einen Flug aus starte, dann starte ich Sb-Host, dann mache ich ein Multiplayer Game auf, dann das Main programm das findet aber dann nicht mein game die Adresse lasse ich leer. Wenn ich dann doch irgendwie connecten kann dann sehen mich andere aber für die bin ich dann wie ein "Geist" also sie sehen mich nicht ![]() ![]() Das ist einfach zu viel für mich kann mir jemand helfen??? Gruss Marius ![]() ![]()
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hi!
Also das Prozedere ist doch normal wie folgt.. Du startest als erstes die Multiplayer-Session im FS2002. Dann machst du den SB-Host auf. Dann startest du das SB-Hauptprogramm. Jetzt kommt es: Wenn du das Feld leer lässt und die SB dein Spiel nicht findet, dann gehst du mal bevor du das SB-Mainprogramm startest, im FS2002 auf Multiplayer-Optionen. Dort steht oben rechts die IP-Adresse. Die trägst du dann nach dem Starten des SB-Mainprogrammes in das sonst immer leere Feld ein und fährst normal fort. Normalerweise sollte die SB jetzt auch dein Spiel finden.. Gruss Dieter DLH1019 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich probier den Tipp mal aus Danke
![]() ![]() Gruss Marius
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ne funzt immer noch nicht.
habe mal 2 Screenshoots geschossen ![]() Nummer 1: Das bleibt unverändert!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Und dann das!!!!
![]() ![]() ![]() Hoffentlich kann damit jemand etwas mehr anfangen ![]() Gruss Marius ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo Colonel!
Zuerst einmal muss ich sagen, dass du den richtigen Bildschirmhintergrund hast, aber das nur am Rande! ![]() Also ich hatte ähnliche Probleme und konnte die damit beheben, dass ich, wie gestern beschrieben, statt automatisch nach dem Spiel zu suchen, die IP-Adresse vorher eingegeben habe. Also nun ein paar Fragen zum System--> - die fsuipc.dll im Modules-Verzeichnis installiert? -die Firewall richtig installiert? Für mich riecht das nämlich danach, dass du ein Firewall-Problem hast. Damit ich einen Überblick bekomme, gib mir doch bitte mal deine groben Daten, also: welcher Flugsimulator (ich gehe von FS2002 aus) Welcher Internetzugang? Welcher Virenscanner? Welche Firewall? Das Problem muss doch in den Griff zu gekommen sein! ;-)) Gruss Dieter DLH1019 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() Also: 1)Die fsuipc.dll habe ich gestern nochmal runtergeladen und in den Modules Ordner installiert!!!! 2)Ne Firewall besitz ich nicht !!!! 3)Ich fliege mit dem FS2002 !!!!! 4)Internetzugang ist von Netcologne ISDN 64k (wird aber balsd zu DSL ![]() 5)Norton Anti Virus 2001 (glaub ich) Gestern noch geupdatet und gecheckt Eigentlich versteh ich den Fehler kaum da ich auch schon öfter im Netz geflogen bin das war aber noch zu meiner Win98SEZeit und als ich Win2000 installiert habe funzte es nicht mehr ?!?!?!? ![]() Gruss Marius ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Achje, deshalb keine FA in Kölle mehr
![]() Win 98SE (was ich ja auch noch habe) ist meines Wissens besser als Win 2000. Wahrscheinlich sind bei der Umstellung auf Win 2000 wichtige Systemdaten bzw. Einstellungen (womöglich Internetzugang betreffend verloren gegangen?? ![]() Grüße Michi ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja leider sind wir deswegen nicht mehr da
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja also SB habe ich schon glaub 5 oder 6 mal Neuinstalliert!!! Gruss Marius ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() clonecd! emule! daemon tools! was du wohl damit alles machst @colonel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |