![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Zu den bananen kann ich nichts sagen aber gurken kauft man zb. per stück und nicht per kg, es ist damit durchaus relevant wie groß so ein teil ist, abgesehen davon ist die form sicherlich auch bei der maschinellen verarbeitung relevant.
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() kurierleser - krone kommt ma ned ins haus ![]() ich bin PRO EU - kontra pseudo-vorschreibungen. zeig mir nur einen fundierten beweis das wenn 1kg brot mit nur 10g salz zubereitet wird, es "gesund" ist! mir geht es eher um die vielen kleinen hirnonanierereien die so manche im EU-vorschreibungspalast den bürgern aufs auf drücken müssen. wenn es sinnvolle dinge sind OK - das mit dem salz ist es für mich nicht. sonst noch was ![]() ²j@ck: ![]() ²enjoy: auch du mein sohn ... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
eigentlich wollte ich noch ein paar Hinweise posten, warum die Verordnung durchaus Sinn macht, aber es ist verlorene Zeit, die Meinung darüber ist gefasst und festgefahren, punktum, somit Plonk von mir zu dem Thema
ich würde aber gerne noch einen fundierten Beweis lesen, welcher nachweist, dass die 5g mehr im Brot nicht schädlich sind
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Wollte auch was zu dem Thema schreiben, habe es, nach Lesen des gesamten Threads aber gelassen. Es gibt genug EU-Verordungen/-Richtlinien (wenn jemand den Unterschied kennt) die sinnvoll sind, aber sicher auch einige fragwürdige (= Anlaßgesetzgebung, z.B. Melamin), das ist aber in jedem Rechtssystem so. P.S.: ich weiß wovon ich schreibe, ich habe seit Jahren mit solchen Sachen (weltweit!) zu tun. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|