![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2007
|
![]() Hallo müssen auch auf digital umstellen
geplant sind neuer quad Lnb multiswitsch und erstmal 6 recieverer so nun gibt es soviele marken das ich nicht weiß welche was taugen reciever soll orf karte und zwei ci schächte haben wichtig sind mir auch die umschaltzeiten der sender was könnt ihr mir da empfehlen? mfg herodes73 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() beim media markt fragen kann ich dir empfehlen
solangs lnb gut ist wirst alles kriegen.. fragst halt welche dimension dir empfohlen wird..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Schüssel wäre eine 80/85 empfehlenswert, Multischalter gleich ein 8-fach (ist nicht viel Preisunterschied und sollte wirklich mal was in absehbarer Zeit dazukommen kann man sonst den 6-fach nur schmeißen)
LNB/LNC Marke eigentlich ziemlich egal beim Multischalter Spaun, Hirschmann, Fuba und solche Sachen, Händler fragen Receiver Händler fragen, kennen sich am besten aus mit welchen es Problemen gibt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2007
|
![]() danke für die geile idee mich beim media markt beraten zu lassen!!!!!!!!!
die haben ja voll die ahnung he he habe mir schon mehr erwartet mfg herodes |
![]() |
![]() |
![]() |