![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() hola,
kann ich mein nb Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120330-1504) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD. System Model: R730 BIOS: Phoenix SecureCore(tm) NB Version 04KQ.M007.20100621.KSJ Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 480 @ 2.67GHz (4 CPUs), ~2.7GHz Memory: 4096MB RAM Available OS Memory: 3956MB RAM Page File: 1716MB used, 6194MB available Windows Dir: C:\windows DirectX Version: DirectX 11 aufrüsten oder tunen? welche tools könnt ihr empfehlen?
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Ja für was möchtest du denn dein System Aufrüsten? Möchtest du etwa Spiele mit höherer Auflösung spielen oder wie?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() auf 8GB RAM und eine SSD vielleicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() ccleaner installieren und mal die temp Dateien loswerden, Registry entmüllen und die Autostart anpassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2012
|
![]() Ein Freund von mir hat sich nun auch eine SSD gekauft und ist hellauf begeistert! Er wollte sich auch mehr Ram in seinen Laptop machen und hat dann aber irgendwie festgestellt, dass soviel (ich glaub 6 oder so) nciht anerkannt werden.. aber über die SSD freut er sich ziemlich
![]()
![]() |