![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hi Leute!
Hab ein Problem mit einem Plugin der unter Wordpress läuft! Nach dem Kauf und Installation des Plugins, wurde der Lizenzkey nicht akzeptiert, es kam die Meldung "...no request usw..."! Diesen Fehlerbild habe ich dann dan Pluginbetreiber gesendet darauf hin bekam ich diese Antwort: Hi the error it's from your server, something block the request: ["server"]=> string(18) "squid/2.5.STABLE14" ["mime-version"]=> string(3) "1.0" ["date"]=> string(29) "Mon, 04 Mar 2013 20:43:29 GMT" ["content-type"]=> string(9) "text/html" ["content-length"]=> string(4) "1105" ["expires"]=> string(29) "Mon, 04 Mar 2013 20:43:29 GMT" ["x-squid-error"]=> string(19) "ERR_ACCESS_DENIED 0" ["x-cache"]=> string(30) "MISS from hproxy.world4you.com" ["connection"]=> string(5) "close" The good news is i make the activation "manually" but if you want to "reinstall" the plugin you need to fix this. So, genau das ist passiert was ich befürchtet habe, ich hab Wordpress und die Datenbank neu anlegen müssen! Leider reagiert nun der Pluginanbieter nicht mehr auf meine Frage! (oder braucht sehr lange, warte seit ca. 2 Tagen auf eine Antwort) Hat einer Idee was es mit diesen Code auf sich hat und kann ich das selber irgendwie lösen? Lg Kai
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei world4you kann nicht jede installierte anwendung beliebig nach außen kommunizieren, da externe hosts dort blockiert werden ...
1.) ermittle die URL, die das plugin für die aktivierung aufrufen will 2.) kontaktiere den w4y-support per mail (support@...) und lass dir diese URL auf deinem konto freischalten http://www.world4you.com/Support/Sup...-de--/cms.html
![]() |