![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo zusammen
Ich weis langsam aber sicher gehe ich euch auf die Nerven ![]() EINE IDEE: ![]() Ich surfe mit 512kb/psec da könnte irgend jemand wo auch eine stamm leitung hat wie ich mir der korrekte entpackene datei von der mb-339 mir schicken? (mb339pc1) oder genaue Anleitungen. währe sehr froh. ![]() ciao Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Okay, ich probiere mal zu beschreiben, was ich getan habe:
Download von dem Link aus dem anderen Beitrag von Dir. In der ZIP ist eine weitere Zip mit Namen "MB339PC1\MB339_A_PAN_Century.zip". Den darin enthaltenen Ordner "MB339_A_PAN_Century" habe ich zunächst so wie er ist in ein leeres Verzeichnis ausserhalb des MSFS kopiert. Danach sind die ggf. vorhandenen Dateien einer älteren Version des Fliegers zu entfernen. Der Inhalt des darin enthaltenen Ordners "FS2k2" muß dann so wie er ist direkt in das Stammverzeichnis des MSFS verschoben werden. Er enthält z.B die Gauges und und Panelsound sowie Effektdateien in den passenden Unterverzeichnissen, aber auch die Datei "GaugeSound.dll" ohne die das Panel den MSFS zum Absturz bring. Achtung: Es könnten dabei ggf. bereits vorhandenen Dateien überschrieben werden. Kritisch ist hier die mitgelieferte "FSUIPC.dll". Den Ordner "MB339_A_PAN_Century" habe ich dann einfach in das Aircraft-Verzeichnis des MSFS verschoben.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Carsten
Vielen Dank ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde mir das ganze so befolgen wie Du es beschrieben hast. Ich bin gespannt was daraus kommt. grüesse Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Carsten
Ich bin sehr nah dran. Jetzt für ein paar sekunden wird das Flugzeug geladen und dann kommt dieser behrümte Meldung. Es geht wirklich diesmal um kleinigkeiten aber welche. PS Ich habe der Hauptverzeichnis von FS 2002 sauber gemacht indem die origianalen Files wieder sind Noch ein bischen üben ja leider mit Frust ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ciao Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Dann bin ich ratlos!
Funzt bei mir tadellos, hatte bis jetzt aber auch noch keinen Grund, z.B. DirectX9 zu installieren.
![]() |