![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Mit "billigen" Air Flow Kabeln wär ich vorsichtig.
Hier die Erklärung von Frozen Silicon zu den Preisunterschieden: < Unsere Airflow Cable sind gerundete IDE Kabel, die im "Twisted Pair"-Verfahren hergestellt werden. Jede Datenader ist dabei miit einer Masseader umwickelt. Dadurch werden auch bei der Länge von 60 cm Interferenzen ausgeschlossen und es ist sichergestellt, dass auch Ihre ATA100 Geräte funktionieren. Bitte beachten Sie bei Preisvergleichen diese technische Notwendigkeit, Sie finden leicht Kabel die günstiger sind, aber dafür auch nur einfach aufgesplittete Flachbandkabel in der Umhüllung haben. Durch den geringen Luftwiderstand verbessert sich die Luftventilation in Ihrem Gehäuse um ein Vielfaches gegenüber herkömmlichen Flachbandkabeln, wodurch die Temperatur im Gehäuse teilweise erheblich gesenkt werden kann. Die Kabel werden ausschließlich maschinell gefertigt. Die Kabel entsprechen den ATA Spezifikationen und deren hohen Qualitätsansprüchen, Interferenzen sind ausgeschlossen. Sie können mit allen momentan verfügbaren IDE Festplatten und anderen IDE Geräten (CD, DVD ...) eingesetzt werden. > @garret99 < Ich glaube Wien ist anders, und wesentlich besser. > Man jage den Verräter aus der Stadt ![]() mfg Micha
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|