![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Endlich funkt RTCW (mit dem Original VR-Treiber) *freu*
Und das ganze sogar mit augenschonenden 60 Hz Bildwiederholfrequenz.... Wo kann ich da etwas ändern?? Da bekommst ja Schädlweh...
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
kann nur sagen wie mit ner ASUS grafikkarte funktionieren würde. Denn da hast du so n Control Panel in win u da kannst du für jede auflösung die Hz einstellen u die bleiben bis jetzt immer so auch im spiel!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Für die Kyro gibs ein Tool, aber das bleibt leider nicht immer auf der MHz-Zahl stehen
![]() Aber egal.. ich spiele in letzter Zeit eh so wenig ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Bei nVidia Karten gibz unter WinXP das Problem, dass sie generell nur mit 60Hz bei OpenGL Anwendungen laufen. Aber es gibt den sog. Refresh-Fix, der das behebt.
Ich hab aber keine Ahnung, was die 3D Prophet für einen Chip hat ![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
XP hat überhaupt die ure probs die karten zu nutzen
meine radeon8500 also bis die 1. mal gelaufen ist und D3D geht ja nur mit 60 frames und es gibt noch net wirklich einen guten treiber bei mir stürtzt es immer noch ab aber RCTW is unsauber programiert gibts ja net das man nur so wenige frames hat!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|