![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
Das nächste FF sind 2 Nebenabenteuer von FF10 .. kommen ende des jahres in japan.. warum? square braucht geld nach dem FF-Film und dem debakel mit FF11..
nachher kommt FF12 nächstes Jahr.. und ein FF-Teil fürn Cube und mehrere fürn GBA der einzige Teil der für PC kommen soll ist FF11 - das online-RPG - war in japan ein totaler flop.. nicht mal 100.000 spielen pro monat.. aber square bräuchte 300.000 um gewinn damit zu machen ..
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Ja, stimmt. Hab erst gestern zwei Vergleichsbilder von FFXI gsehn. Wie ihr euch schon denken könnt, war des PC-Bild viel besser. Sobald die PC-Version rauskommt, wird die PS2-Version noch mehr floppen. Die meisten werden lieber mit der PC-Version spielen und ich bin mir sicher, dass die meisten mir zustimmen werden.
![]() Zu FFXII: Des soll ,soviel ich weiß, auf 2 DVDs rauskommen. Jessas na... Entweder des Spiel durchzuspielen wird länger dauern, oder die Levels sind einfach größer und man braucht trotzdem länger. Ich hoff nur, dass wirklich alle FF-Spiele in Europa released werden (na gut, auch in Amerika, schließlich muss mans ja von wo importieren können, wenn man kein japanisch kann )
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
die alten ff-teile die jetzt in europa rauskamen waren ja ne frechheit
sau langsam, auf englisch und fette pal-balken....
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Genau, hab zwar alle Teile aufm PC. Aber ich würde nur zu gerne auch die FMV-Sequenzen der FF4-6 Teile miterleben.
Vorschlag für geschädigte: FF4-6 aufm PC mit Emu spielen, Spiel auf 4:3 resizen, TV-Out der Graka nutzen, Gamepad anstecken und wie mit ner PSone (nur mit höherem Stromverbrauch und mehr Lärm ) losbrettern.Weiß nicht obs funktioniert, hab mir die Teile nie gekauft, weil ichs eh am PC hab und wegen der Verarsche (PAL-Balken usw.).
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
image der spiele machen...
pal2ntsc-wandler drüber laufen lassen.. brennen...
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
ahso, aber dann natürlich aufm PC spielen, wie ichs oben beschrieben hab. Außer man hat ne NTSC-PSone(PS2) & NTSC-TV (so wie du BigNfan, wie ich vermute
).
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
du brauchst nur ne psx/psone mit chip...
ich hab nen pal-tv, der ntsc-fähig is.. mei ps2 is ne scph10000, die jap. erste version, ist sehr selten, kostet jetzt bei lan-kwei.com 450€ ![]() mei psone ist pal, aber multinorm
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
![]() ....kapiert. ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
nurn ntsc-fernseher wär blöd
da könntest ned orf *etc* schauen - das würd meiner mum ned taugen.. in meiner wohnung werd i wohl a kan ntsc-fernseher hinstellen können .. weil mei freundin will sicha a tv'n *g*
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Jo wär schon blöd.
Stell doch einfach nen NTSC-J-TV neben einen PAL-TV und fertig. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|