![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Alle provider bieten WLan Router/Modem an die sich selbst einstellen bzw. vom wählamt eingestellt werden. Möglich das dein Modem den neuen speed nicht schafft, dann sollte der Tausch kostenfrei sein.
Blinkt das Modem anders wenn die verbindung abbricht? Besorg dir vom provider einen neuen WlanRouter und gut is.. cu georg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2009
|
Ja, er tut das. Alle 4 Ports blinken nacheinander schnell auf, dann alle zusammen, und verschwinden wieder. Dann immer so weiter, als ob der Router einfach nie auf "Touren" kommen würde.
Gut, aber wo kann ich denn eine neue Firmware für meinen Router herbekommen? Auf der offiziellen Website? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Zitat:
-> http://kb.netgear.com/app/answers/detail/a_id/10900beschränke deine suche aber nicht auf die deutsche webseite. ich hab meine firmware damals auf der internationalen gefunden. die firmware war an und für sich nur für den amerikanischen raum gedacht, hat aber bei mir wunderbar gefunzt und war aktueller als die deutschen versionen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|