![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() also
System wie folgt T-Bird 900 Tyan TRinity KT Maxtor 60 GB Midi Tower 235 W Asus AGP V7100 & Ati rage Folgendes Nach einer erfolgreichen Win installation startet pc neu. Dann kommt normalerweise die Hardwaresuche. bevor er soweit kommt stürzt eer ab unt starten neu. abgesicherte modus > Fehler beim laden von Himem. System formatiert neu darauf wieder das selbe. Dannach Asus Graka gegen Billigstdorfer Ati Rage getauscht Wieder formatier und aufgesetzt diemal kommt er über die Hardwaresuche drüber scheitert aber gleich nach der Seriennummernabfrage Aja Speicher kanns net sein hab i getestet und auch schon getauscht. temp laut bios Gehause 34° CPU laut bios 72°,81°,83°,...... OHNE LAST UND steigend kann das stimmen oder zeigt mir bios wieder nur bledsinn an Kann es Netzteil unterdimensioniert sein mit der Geforce hät ich das auch geglaubt aber mit der billige alten Ati scheint mir des dann doch eher unwahrscheinlich ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 03. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |