![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Halbgrieche
|
Ich rieche grad Joop Jump
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da die Sinne wieder aktiv sind!
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
ich riech gerade das was ich vorher getrunken habe und nacher gehört
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
bier
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
bingo
odrrr doch ned ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
|
... schweinderl ....
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
der thread ist ja genauso gehl!hm was rieche ich gerade?? nix....verrauchte bude, korn im bauch und kopf...alles betäubt mist ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
|
armer bube....
![]()
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gesperrt
|
joooooooo
![]() ![]() In The Mood - Glenn Miller - The Encyclopedia Of Jazz - 3:34 |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gesperrt
|
darmwinde...diesmal ned von richtung wien (genauergesagt: antun) kommend, sondern von meinereiner *mmmmh*
i furz heit scho den ganzen tag dahin...und kackn war i a sicher scho 4-5 mal...bin heute ned arm an düften sozusagen... naja dachte das wollts unbedingt wissen ![]() aja duscht hab i seit gestern oder vorgestern a nimma...*mmmmmh* ![]() PS: Schade daß es kein Geruchsinternet gibt...aber vl kommts ja nächstes Jahr am Markt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|