![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
Alter: 82
Beiträge: 2.035
|
![]() Hallo Seluaner!
Vereinfacht und kurz dargestellt: NAV- halten bedeutet: Du hast als Anflug ein VOR unter NAV 1 eingegeben und ein dazugehöriges Radial unter course (360 gibt es)NAV hält dann diesen Kurs der sowohl "to" ( zum VOR hin) als auch "from" (vom VOR weg) sein kann. Der Einsatz ist hauptsächlich im Streckenflug von VOR zu VOR oder auch bei einem VOR-approach wo kein ILS vorhanden ist. Ist auch so ähnlich wie beim ILS, nur das ILS reagiert noch viel empfindlicher weil im Anflug auch mehr Präzision verlangt wird. BC bedeutet Back course ( Du solltes nicht so viel Zeit damit verschwenden). Eine Runway hat nur ein ILS- Anflug von einer Seite. Diese Daten werden eingegeben (NAV1 und course)wenn Du nun von der anderen Seite (ohne ILS) anfliegst) drückst du auf BC und kannst so die Anflugunterstützung haben, in der Reaktion matürlich seitenverkehrt. Ist aber nicht erlaubt so mir bekannt ist. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|