![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2001
|
![]() Hi!!
ich suche verzweifelt Reg. Keys für LHR ,PHILADELPHIA, Manchester etc. wer kann mir helfen? Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Wie meinen??? Du willst kostenpflichtige Keys für shareware Programme umsonst? In einem öffentlichen Forum?
Ich finde Software Raub ganz mies. Genauso mies wie Ladendiebstahl, Autoklau usw. Besonders bei kleinprojekten mit sehr fairen Preisen. Ich hoffe es schickt dir keiner seinen Key. ich bin immer gerne hilfsbereit, so wie alle hier, aber das geht zu weit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich kann mich der Meinung von Stefan_R nur anschließen!!!
Das ist wohl ´ne ganz miese Tour! Das FxP Forum ist eine seriöse Site, in der ehrlich geholfen wird! Der Versuch, über das Forum an RegKeys zu gelangen ist meiner Meinung nach ziemlich be...(scheiden)! Unterstütz die Entwickler von guter Software, damit sie der Community weiterhin erstklassige Payware beschehrt! Hilfestellung geben die meisten bzw. alle gerne, aber das Raubkopeieren gefördert werden sollen, daß kann ich nicht akzeptieren oder in irgendeiner Form fördern!!! Lass solch einen Mist! Auch ich hoffe dass Dir niemand bei diese Versuch eine helfende Hand "schicken" wird! BLEIB EHRLICH!!!!!!! ___________________________ Gruß Wild Bill |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2001
|
![]() Es tut mir leid, ich wusste nicht dass das so schlimm ist!!! Geschweige denn eine Straftat!!!
ich entschuldige mich in aller Form!! ich wollte in keinster Form irgendjemanden beleidigen oder schädigen! bitte nochmals um verzeihung! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
In Deinem Profil steht: "Beruf, Hobbys und Interessen: Schüler,FS2000,Frauen" Besonderes letzteres hat mich fast vor Lachen unter den Tisch fallen lassen... Und dann auch noch nach Serials fragen... tststs Naja, es gibt halt auch 20jährige die erwachsen werden müssen. Man sollte vielleicht mal die Polizei in Straubing auf Dich aufmerksam machen... CU not Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Ok, vergess´n wir´s.
Ich fände es g´scheiter du entscheidest dich für edas Add On das dir besonders gefällt und kaufts es dir. Wär eine runde Sache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo zusammen
Mike, hat es ja jetzt kapiert! Wir müssen ja nicht so die Moralapostel mimen und gleich von der Polizei sprechen. Ich finde ja auch, dass man die fairen Shareware FS-Developer unterstützen sollte, wir können jenen ja dankbar für die wertvolle Arbeit sein. Aber ich möchte ja wissen, welche von uns alles nur korrekt registrierte Programme auf der Festplatte haben (Win-Zip u.s.w.) ![]() Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
man, hier werden aber wieder Sprüche rausgehauen! Seit ihr die Aufpasser der Welt? Muss doch wohl jeder selbst wissen was er so macht,denn er alleine trägt dafür die Verantwortung und nicht ihr!!! In der 30Km Zone 50 fahren und hier Lapaloma pfeifen! Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() denn hier geht es weniger darum, ob jemand weiß, was er tut oder was er nicht tut, sondern mehr darum, dass der Ruf dieser Site gefährdet werden könnte und die Leute am Ende sogar noch glauben, hier gehen illegale Sachen im großen Stil über die Computer der Benutzer.
Und das will bestimmt keiner, oder??????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Will hier jetzt überhaupt nicht mein Posting verteidigen (außer, daß irgendwie das Smily nicht hinter dem Satz mit der Polizei aufgetaucht ist), habe auch nichts gegen Raubkopien (kann man eh nichts gegen machen) an sich, aber in einem öffentlichem Forum nach Serials zu fragen, ist erstens nicht sonderlich klug und zweitens kann man sich auch Software kaufen, wenn man 3000 DM für einen Rechner bezahlt hat. Auch wenns keiner glauben mag: Ich habe jede Software, die ich benutze gekauft/registriert (weil ich damit arbeiten muß)! CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |