![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
da is es nun. hab mich vorher verdrückt
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Na was weiß ich... vielleicht brauch ich eh beide. Kannst mir sie schicken? Danke!
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2003
|
schon verschickt, schau obs durchgangen ist, bin ma nämli net sicher...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Hab die Dateien erhalten und in den betreffenden Ordner kopiert. Nur funktionier hat's leider nicht...
Wenn ich Französisch als Sprache auswähle, schreibe und F7 klicke dann schreibt er mir zwar, dass die rechtschreibprüfung abgeschlossen ist aber funktioniert hat sie nicht wirklich. Der Text wird weder unterliniert noch ausgebessert. ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Du kannst ja versuchen sie aus dem ORdner wieder rauszulöschen und das ganze mit einer Installation versuchen. Wenn er die Cd will gibst du ihm den Ort der Wörterbuchdateien an.
Vielleicht gehts ja... Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Nachdem nix wirklich funktioniert hat, haben wir uns jetzt eine französische Version von Word besorgt. CD eingelegt, installiert und voller Vorfreude ausprobiert, mussten wir aber sogleich feststellen, dass der Dreck noch immer nicht funktioniert. Word stellt sich immer auf Deutsche Rechtschreibung um. Und dann mekert es, weil es die Dateien nicht findet. Auch wenn ich französisch als Standardsprache einstelle funktioniert es nicht. Also ehrlich, schön langsam ist mir das wirklich zuviel...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|