![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Hallo,
das ist ein nicht mehr aktuelles Thema, aber ich habe das Problem trotzdem. Wenn ich meine Mühle neustarten will im Win98SE - Modus, dann bleibt die Kiste immer hängen. Just like "herunterfahr-Bug". Ich habe mir auch schon die Bugfixes heruntergeladen und installiert, aber das war es auch nicht. Das noch viel Komischere ist, dass wenn ich auf herunterfahren drücke, macht er das ohne Mucken! Kann man da noch was einstellen? Das schnelle herunterfahren habe ich auch deaktiviert! Chep |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
In der Microsoft Knowledge Base nach dem Artikel D40018 suchen.
Der beschreibt einige Mögliche Ursachen und Lösungen. Vielleicht hilft das. mfg masterkey
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
Versuchs einmal mit einer Verknüpfung:
rundll32.exe shell32,SHExitWindowsEx 2 Die End-Ziffer bedeutet: 0: Windows neu starten (ohne booten) 1: Windows beenden 2: PC booten -1 Explorer neu starten gab |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Bzw. wie sind da die zahlen vergeben??? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
>Ministerialrat Mailbomber
Habe in Google unter "rundll32" gesucht und folgene Seite gefunden: http://perso.wanadoo.fr/keyshell/Rundll32.htm Danach sollte es nur unter NT Probleme geben, sonst: einfach ausprobieren! gab |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
|
Sorry es ist Französisch, aber:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
noch ein letztes:
der tipp mit google war gut, allerdings taugt mir diese Seite aus verständlichen Gründen mehr (auch das Nt/2k/XP problem wird hier erläutert!) http://www.winfaq.de/faq_html/tip0564.htm |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Jetzt habe ich ein paar Einstellungen geändert und auch ein bissi SW installiert, weil ich ja nicht fad bin
Ich glaub, ich weiß was ich jetzt machen werde. Naja, mit dem Image geht`S aber zum Glück eh ein bissi schneller.Aber THX an alle und es muss ja nicht jeder Trick funktionieren. Und es muss nicht jedes System so krank sein wie meines.THX Chep |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|