![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Hab grad mal ein wenig in Reviews geblättert. Eigentlich nur auf simflight.de. Aber da wird diese Problematik beim FMC gar nicht angesprochen. Wäre doch eigentlich ein Punkt, der zu Kritik führen müsste, oder?
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() @Timo
möchte nochmal auf den Punkt hinweisen, den ich oben schon erwähnte: In einem anderen Forum berichtet ein Ariane-User, daß er sehr wohl airways eingeben kann - ganz schön verwirrend... wolfgang currently B747 into TNCM |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Hm, danke für die Info Wolfgang. Ich würde es ja gern mal testen. Mich faszinieren die Ariane Flieger schon lange. Der Preis ist so hoch, da muss doch was dran sein. (Ich schau mir auch gern Bozos Videos an)
Aber mal eben 50 Pfund zum Testen geb ich nicht aus. Bin aber gespannt, ob die Sache aufgelöst wird. PS: Ich wünsch Dir eine gute Landung Wolfgang ![]()
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() ....auch noch unterwegs?
Wolfgang VIR27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Kalle
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() |
![]() Nun es ist schon die Einsicht vorhanden, dass eine aktuelle Zusammenarbeit zwischen den Online Routenplanern un d anderen Tool mit aktuellen Navigationsdaten dann kaum möglich ist mit dem FMC der Ariane. Ist quasi ein Glücksspiel wie viele "Treffer" man dann bekommt. Flutscht das nicht mit der RTE 2/2 anständig, wird der gesamte Plan in LEGS ja nur noch Müll wenn der von 10 Luftstrassen welche links rein kommen nur eine erkennt.
Muss man also wieder FSC8.1 benutzen um Routen zu importieren. Trotzdem ist wegen dieses Mankos die Ariane als Flugzeug nicht schlechter geworden. Es schreit nur zum Himmel was das alles für ein Ding ist insgesamt. PMDG hat das beste FMC und Ariane die besten Flugeugenschaften und Model.... beide zusammen würden unschlagbar sein. Jörg
![]() |
#47 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
bis auf die Optik ist die PMDG der Ariane in allen Bereichen meilenweit überlegen! Die Flugeigenschaften der Ariane haben nicht viel mit dem realen Vorbild gemein. Anders hier die PMDG. Hier ist die Performance sehr nahe an die reale NG angelehnt, soweit das im FS realisierbar war. Eine Fusion von Ariane und PMDG ist soziemlich das Grausamste, was ich mir vorstellen kann! In diesem Sinne warte ich dann mal lieber weiter auf die NGX ![]()
![]() |
![]() |
#49 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() Zitat:
Oder "hab ich von vielen gehört" ? Die penetrante Besserwisserei mancher PMDG-Anhänger geht mir ganz schön auf die Nerven. ![]() ![]() In diesem Sinne warte ich dann mal lieber weiter auf die Ariane-X ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
![]() Naja, was aber sicher steht, ist das die VC-framerate der Ariane für den Preis nicht hinnehmbar ist...
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
![]() |
![]() |
![]() |