![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Master
![]() |
Wow,nicht schlecht! Vor allem das letzte is
!Jan
|
|
|
#162 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
Is nix Aufregendes, das Teil is halt direkt bei mir zu Hause runtergekommen und da hab ichs mal abgelichtet.
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#163 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
|
|
|
|
|
|
#164 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Some of my shots...
![]() "Innsbruck Tower"-Screen ![]() "Innsbruck Radar"-Screen ![]() Die Reverser-Klappen sind offen, obwohl die Maschine noch schwebt... ![]() Im Abflug Richtung KPT von der 26 ![]() Und der Rückflug: Final auf die 26 ![]() Ein typischer LOWI-Schuss: ![]() Dämmerung an einen Chartersamstag: ![]() So schauts aus, wenn ein prop einer Dash gefeathered ist, während der anderen schon auf FLT IDLE läuft: ![]() Das wars ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#165 |
|
Elite
![]() |
Hübsche Bilder.
![]() |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2007
|
@ flyfan
wie geht denn das mit den reversern bei der Braathens? Dachte das können nur ein paar russische Modelle before t/d. |
|
|
|
|
|
#167 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Frag mich nicht, hab da auch keine Erklärung dafür (sie hatte vorher noch nicht aufgesetzt)
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#168 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
@flyfan
fliegst du einfach nur so mit charter nach england um zu fotografieren? Oder war das mit urlaub verbunden? mfg Flo
|
|
|
#169 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Kleiner Bildausschnitt...
![]() ![]()
|
|