![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2007
|
Ach, die gibts noch? Stand ja vor etlichen Jahren imer bei der Einfahrt Richtung Flughafen. Wo steht die denn jetzt? Hab die ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
ca 500mm hinter den 08er bahnen, wenn du im anflug auf die 08r bist, dann steht sie rechts am waldrand.
MfG Ben
|
|
|
#133 |
|
Inventar
![]() |
Diese Bilder stammen von meinem Bruder. Gemacht wurden sie auf dem weg von Frankfurt nach Kapstadt an Bord einer LH A340-600.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#134 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Ich krieg Fernweh!!!
![]()
|
|
|
#135 |
|
Hero
![]() |
Habe das Bild zwar nicht selbst gemacht (wie man sieht), bin aber der Lange da im Türrahmen.
Da waren wir (GAF) 2001 10 Tage auf der Paris Air Show und haben "unseren" A310-304MRT dem Publikum vorgestellt: ![]() ![]()
|
|
|
#136 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Aus Kapstadt hab ich auch was
|
|
|
#137 |
|
Inventar
![]() |
@Hermann-Josef:
Yo nen schicken Vogel habt ihr da. Gibt es bei der Luftwaffe eigentlich Überlegungen den A310 zu ersetzen? Wenn ja mit welchem Muster?
|
|
|
#138 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
....Da ist z. Zt. noch keine Änderung in Sicht; zumal wir ja noch mit zwei Maschinen in der Umrüstung zum Tanker (MRTT) sind. Wenn die beiden fertig sind kommen die nächsten beiden dran. Also....A310 fliegen wir noch länger Und wenn wir schon dabei sind....das war der Vorgänger (B707-302C, ich liebe dich !!!!!!!!!!!!, the last oldest Loadmaster on B707 by GAF )![]() Low Level in Roswell AFB
|
|
|
|
#139 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
@
Osiris2k Wie bist du denn ins Cockpit gekommen oder arbeitest du da Wohlmöglich .Sieht aus wie ein Airbus aber welcher denn nur das erkennt man bei denen nie so richtig.Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#140 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
War ein A343 nach dem Start in Kapstadt mit der schönen Tablemountain SID
die Bilder sind aus der Captainposition gemacht worden, von daher war es leider nicht ich, saß aber nur 1m dahinter, allerdings kann man da so schlecht rausschauen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|