![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Inventar
|
... das wär' dann ein Spitzen-Geschäft für Flugzeug-Wiederbeschaffer, Reha-Kliniken und die BfU....
Nee, ich denke eher ganz ernsthaft daran, mal bei Dir ein paar praktische Stunden zu buchen... ![]() Es hilft nix, um die Praxis komme ich auch nicht herum, das ist das Wichtigste, da helfen mir weder Theorie noch FS. Schliesslich hast Du mehr als zehnmal soviel Stunden "auf dem Bock" als ich. Es gab schon ein paar Situationen, bei denen ich doch recht froh war, dass ein erfahrener Pilot neben mir meinen Mist wieder ausgebügelt hat ![]() Z.B. Anflug-Übung auf Neumagen-Drohn, wirklich ein schöner Slip, sah alles ganz nett aus, bis die Kiste einen Mordstritt von oben gekriegt hat (bockig war's ja die ganze Zeit über). Da freut man sich doch, wenn der Fluglehrer die ganze Sache wieder sauber koordiniert... ![]() Viele Grüsse Peter P.S. Zum Schluss hat Karl dann nochmal eine halbe Stunde sein Programm abgespult und mir gezeigt, was man mit der FK9 wirklich alles machen kann, wenn man's kann - Steilkurvenwechsel, eine nach der anderen, Parabeln, Segel-Landung... na, Du kennst das ja ebenfalls. Komisch, ich hatte die nächste viertel Stunde gar keinen rechten Appetit mehr... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|