![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.1999
|
![]() hallo Leute,
sie ist just in dieser Stunde freigegeben zum Download ! bin schon am saugen........
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() So, bin auch am saugen... Wollen wir hoffen, daß die Pitchsteuerung diesmal stabiler ist...
Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Hab meine erste Platzrunde beendet. Die Pitchsteuerung ist nach wie vor empfindlich. Allerdings nicht mehr so stark. Ich finde das Teil lässit sich sehr gut fliegen. Es wurden alle Panelsichten Fotorealistischer gemacht, was mir ebenfalls sehr gut gefällt. Nun muss ich weiter testen. ![]() Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.1999
|
![]() naja...von Hand habe ich sie Butterweich aufsetzen können, trimmung recht gut, Steuerhorn fasse ich nur für Querruder koreckturen an, alles andere mit Trimmung. Fliegt sich recht gut und wenn es denn in real auch so ist schön träge...wie ein Schwergewicht halt.
Meine Erwartungen sind aber in anderer Richtung ziehmlich groß... schauen wir mal.Flameout und Enginefire und andere Fehler sollen simuliert sein... Erinnert mich an PIC767 wenn es denn so ist. Der einzige Wehrmutstropfen...kein FMC und das alte IRS kann nur 10 Wegpunkte. Aber mann kann eben nicht alles haben.
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Du kannst das teil aber mit dem FSNav oder dem MS GPS fliegen. Ansonsten bin auch sehr zufrieden mit der neuen Version. Und bei 19$ kann man auch nicht meckern. Besonders das Analog Panel gefällt mir sehr. Habe das gleich mal auf fast alle RFP Flieger gesetzt. ![]() Gruß Tobi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Kann bitte jemand einen Link reinstellen? Danke
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Ist wirklich empfehlenswert. FDE ist viel besser jetzt, prima fliegbar mit dem PFC Yoke. Auch der wichtige IAS Mode ist endlich etwas smoother, hat somit die Grenze zur Brauchbarkeit wenigstens überschritten.
Alles in allem mit den vielen Detailverbesserungen ein schönes Paket. Ist in meiner persönlichen FS Jet-"Bundesliga" gleich hinter PMDG 737 auf Platz 3 geklettert ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ist die Seite offline?
Ich lese hier richtig? Das Addon kostet nur 19€?! Und das bei der Komplexität? ![]()
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Zitat:
19$ kostet es nur, wenn du die RFP 1st Generation besitzt. Der Vertrieb läuft über www.simpilot.com und deren Page ist glücklicherweise nicht offline.
![]() |
![]() |