Hallo Jörg!
Hab mir gerade das Tutorial welches Du meinst runtergeladen um mal einen Vergleich zu Deinem letzten Beitrag zu haben. Ich kann nicht 100% nachvollziehen welche Schritte Du gegangen bist, deshalb nur ein paar Hinweise:
Zum Fuelpanel: Hier sei erstmal gesagt das RFP das Fuelsystem zu 99% realistisch simuliert hat. Was die weißen Hebel (Crossfeed-Valves) angeht: es hängt von Deine Fuel-Configuration ab wie sie stehen müssen/sollten. Wichtig ist das Du für jeden Tank der Sprit enthält auch die Boost-Pumps einschaltest. Die oberen Engine-Valves /die schwarzen Schalter) müssen NICHT betätigt werden, die werden beim Triebwerksstart automatisch geschlossen.
Zu Seite 14: es gibt da schon einen wichtigen >Unterschied vom ersten zum zweiten Bild:
im oberen Bild sind die "Pack-Valves" geöffnet. Angesichts der Tatsache das man möglichst die gesamte Bleed-Air für den Triebwerksstart hat sind sie im zweiten Bild geschlossen.
Wenn Dir das nicht weiterhilft meld Dich nochmal. Hab versucht Deine ICQ-Nummer ´bei mir zu adden aber die Nummer konnte nicht gefunden werden. Meine ist 228557379. Also, wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.
Viele Grüße
Sven
|