![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2010
|
Zitat:
"Seine stoische Antwort war aber, dass er es trotzdem machen wollte: Hier spiele ich meine Stärken aus. Ich kann sehr gut sehr stur sein und alle möglichen Gründe ignorieren, wieso ich meine Ziele anpassen sollte. Gründe, die andere Leute in die Knie zwingen würden.“ (Übrigens das ist sein Bild, er würde nicht so aus schauen wenn die Leute alle geholfen hätten!) ![]() ![]() In Österreich hat man nur eines im Kopf, wie man etwas immer schlecht reden zu versucht, aber selber hat man keine Lösungen. Nun ja, eben die Kaffeesud Mentalität. Die Datensicherung durch ein Vierenprogrammm, hhhhmmmm lass mich überlegen, jahhh sicher hat man einen Datensicheurng durch ein Vierenprogramm, aber ein Vierenprogamm sichert natürlich nicht selbst die Daten, aber Indriekt dann wieder schon sonst würden die Vierenprogramme ja nicht security Prioritäten haben. Entweder bist du bei Masodoof tätig, oder nur ein engstirniger Schwätzer. @all Übrigens am Codieren von ReaktOS kann sich jeder beteiligen. Wen es interessiert der kann hier vorbei schauen. Geändert von planetjoomla (17.09.2010 um 02:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
-------------
![]() |
*plonk*
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Aussteiger
![]() |
*popcornmach* ich sichere ja meinen rechner eher mit einem anti-viren-programm ab ![]()
|
|
|
#34 | ||
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Und als Aktuelles system Win XP -zu erwähnen-disqualifiziert sich ja von selbst! Zitat:
Das blabla kommt mir so bekannt vor---OITT??? |
||
|
|
|
|
|
#35 |
|
Aussteiger
![]() |
lass ihn doch ...
|
|
|
#36 |
|
Commander Jameson
![]() |
Interessant, ob ich die Fertigstellung dieses OS noch erleben werde? Wäre ja schön, aber ich bin nicht Methusalem.
|
|
|
#37 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Bin schon auf den Duke gespannt!
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
User
|
Zitat:
Wie viel schneller startet RectOS auf einem aktuiellen Rechner mit zumindest 2GB RAM? |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig -wie von Lowie schon angemerkt!
![]() Zitat: