![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2010
|
Zitat:
"Seine stoische Antwort war aber, dass er es trotzdem machen wollte: Hier spiele ich meine Stärken aus. Ich kann sehr gut sehr stur sein und alle möglichen Gründe ignorieren, wieso ich meine Ziele anpassen sollte. Gründe, die andere Leute in die Knie zwingen würden.“ (Übrigens das ist sein Bild, er würde nicht so aus schauen wenn die Leute alle geholfen hätten!) ![]() ![]() In Österreich hat man nur eines im Kopf, wie man etwas immer schlecht reden zu versucht, aber selber hat man keine Lösungen. Nun ja, eben die Kaffeesud Mentalität. Die Datensicherung durch ein Vierenprogrammm, hhhhmmmm lass mich überlegen, jahhh sicher hat man einen Datensicheurng durch ein Vierenprogramm, aber ein Vierenprogamm sichert natürlich nicht selbst die Daten, aber Indriekt dann wieder schon sonst würden die Vierenprogramme ja nicht security Prioritäten haben. Entweder bist du bei Masodoof tätig, oder nur ein engstirniger Schwätzer. @all Übrigens am Codieren von ReaktOS kann sich jeder beteiligen. Wen es interessiert der kann hier vorbei schauen. Geändert von planetjoomla (17.09.2010 um 02:51 Uhr). |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|