![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Danke Windfux, spiele auf "normal", meine Frustgrenze erträgt es (noch).
Es fehlt mir etwas an Reiz die Kurse zu üben und die Feinheiten zu finden da es kein Set-Up gibt. Vorne Stabi und Druckstufe erhöhen, damit etwas Grip verlieren und Reifen verschleißen dafür aber schneller durch die Schikane zu wieseln.... das fehlt mir einfach. Muss kein GT sein, ein einfaches System wie zb. in NFS MW würde schon reichen. Egal, hab mich abgefunden Fahrer zu sein und schau das ich ohne Crash ins Ziel komme, die Geschwindigkeit kommt dann von selbst - hoffentlich bald ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
ja ist net so einfach, wenn ma jedes mal in einem anderen wagen sitzt, ne dodge viper war ja des ärgste, da bist va hint grutscht wie sau
![]()
____________________________________
"Nichts ist besser als Pizza!" "Altes Brot ist besser als nichts!" Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!"
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
Alter: 51
Beiträge: 564
|
Also i hab jetzt mal in Europa und Amerika jeweils über 200.000 Punkte..also kurz vor der höchsten Lizenz..in Japan erst 30.000.....Schwierigkeit normal. Online probier ich auch schon rum..aber des frustet manchmal..weil da imma so a paar Sittiche unterwegs sind..die nur drauf aus sind die andern deppert ausse zu rempeln.
Längere/Richtige Meisterschaften (DTM-Saison usw.) wären ein Hit..damit man sich mit einer Fahrzeugklasse gut auseinandersetzen kann. Und so Saisonduelle wenn man sich mit einem andern um Platz 1 streitet fehlen damit halt auch. Also je länger man spielt...umso mehr vermisst man halt so Dinge, find ich. Trotzdem macht es noch sehr viel Spass.
____________________________________
Die Geschichte lehrt uns,aber sie findet keine guten Schüler..... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Bin jetzt endlich aufgestiegen - in Europa.
Jetzt darf ich auch mit den Bayern die Amis einsaugen, meine erste gewonnen WM ![]() Irgend wie fehlt etwas, die Saison ist zu kurz. Mir wär lieber sich vorher vor für 2 Klassen entscheiden (zu müssen), dafür aber eine "vollständige" WM, eventuell mit noch Klassifikation. Das aber ist kein Nörgeln sondern ein gutes Zeichen weil: das Game schreit einfach nach: MEHR! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
bin nun endlich auch wieder bischen zum spielen gekommen.
weiß nicht was ich von dem spiel halten soll ^^ anfangs war es schwer begeisternd, jetzt nach saison 7. naja ... immer dasselbe, halt ab und an andere wagen. was mich auch etwas stört, dass es kein qualify gibt bzw etwas einleuchtendes was für das verteilen der starposition verantwortlich bin. fahre einen event mit 3 rennen. im ersten rennen beginn ich als 12/20 und gewinne das rennen, dann start ich als 16/20 und gewinne und dann start ich als 4/20. hallo? welches system ist das? dann leiste ich mir jetzt auch einen recht teuren teamkollegen (1,5 mio unterschriftsgebühr, 40% beteiligung) und der hat nix besseres zu tun als mich in der ersten kurve abzuschießen? also meinem brötchengeber verhalt ich mich anders gegenüber. und generell halt sind die fahrer scheinbar eher drauf aus zu crashen als zu gewinnen. und das crash-verhalten selbst ist auch dürftig. hab mir mal 30 minuten genehmigt und alles möglich getestet. fazit: ... hmm ... komisch ... ^^ pc trifft mich mit 200 von der seite, ich drehe und crashe gegen mauer, pc fährt gerade weiter. ich crashe pc mit über 200 in die seite, ich drehe und crashe, pc fährt weiter. also wenn der das echt schafft, dass ihm eienr mit über 200 links in die seite mit vollen einschlag reinfährt, und der fährt unbeirrt gerade weiter, da sag ich gott zu dem ^^ aber dennoch, irgendwie lässt das game einen auch nicht locker ^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
Was mich auch noch stört, ist, daß man sich nicht auf einen Wagen a bisserl länger konzentrieren kann. Daher man bekommt bei fast jedem Rennen einen anderen Wagen (oder kauft ihn) und muss sich neu auf die Kiste einstellen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Ok, GRID ist gegessen und deinstalliert.
War a nette Woche, kurzes Game, der (hoffnungsvolle) Online-Modus zu vergessen. 50€ ist für dieses Arcadespiel einfach zu teuer, je höher die Klassen, desto Crash - von der KI aus, die einzig dazu geproggt erscheint. Am besten gleich mal 8 GT1 Karren in der ersten Kurve zerstören.... genau so stell ich mir Rennsport vor ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|