![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() An den Lord of the Midnight:
Hi, Meine HW: AMD K7 700 SB Live 1024 3DFX Voodoo III 3000 128 MB RAM Hauppauge WinTV Hauppauge DVB-S ELSA ISDN 2ab ... Meine Treiber sind alle aktuell und haben bis vor ca. 3 Tagen keine Probleme gemacht. Deine Ratschläge habe ich befolgt, da ist aber nichts Ungewöhnliches dabei. Stehe vor einem Rätsel ... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight: Das schaut mir nach Sound-Software aus. Hast Du irgendwelche diesbezüglichen Treiber oder Software installiert ? Welche Hardware-Komponenten hast Du eingebaut (besonders Sound) ? Prüfe einmal alle folgenden Punkte, ob etwas gestartet wird, das Du nicht mehr brauchst: 1. Autoexec.bat 2. Autostart-Gruppe 3. \windows\win.ini [windows] load= run= 4. regedit \Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\Cur rentVersion\Run<HR></BLOCKQUOTE> [Diese Nachricht wurde von ablaha am 12. Februar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |