![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() @ManfredCCC!
Hi! Das Raid-System das ich zur Probe hatte war in Ordnung und auch richtig konfiguriert. Das du mit deinem Raid-System eine so hohe Leistung erreichst dürfte aber an der treibenden Kraft, sprich Prozessor, Bord und Speicher, liegen, das du verwendest, und nicht ausschließich am Raid-System. Das dem auch wirklich so ist, konnte ich auch feststellen wie ich den 1 GHz-PIII gegen den 1,2 GHz-PIII ausgetauscht habe, da waren gleich satte 150 MB pro Minute mehr drinnen. Trozdem enteuschen mich auch hier wieder die erreichten Werte, da ich nur einen Pentium III mit 1,2 GHz besitze und dieser, dem deinigen ja doch wesentlich unterlegen ist. Gruß Wernerchen |
![]() |
![]() |
![]() |