![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]() Ich besitzte eine HighPoint RocketRaid 133
mit der dazugehörigen ATA RAID Management Software und fahre XP-Pro. Nach der Installation bin ich draufgekommen, daß ich drei Platten brauche. Eine um hochzufahren und dann unter Windows die Software aufzurufen, wo ich dann die zwei anderen Platten spiegeln kann. Die Platte mit der ich hochfahre steuert quasi nur die Software. Bei meinem andern System kann ich unter dem Raid-Controller Promise Fasttrak100-TX2 meine Bootplatte gleich mit einer andern spiegeln -brauche also nur zwei Platten. Stimmt es nun daß ich bei RocketRaid133 3 Platten brauche und bei Promise nur 2? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nein, mit Str-H kommst Du beim Booten in das Menü, dort kannst Du das Raid-Array einrichten.
Beim Installieren von Win2000 oder XP ganz am Anfang F6 drücken, dann kannst Du den zusätzlichen Raid-Treiber einbinden.
![]() |