![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 151
|
![]() @ Jan
Yes ofcourse. They are ideal for caom ,nav, adf. Nor so ideal for heading, course. Because if you need to turn 270 degrees over right you would have to turn the knob 270/12=23 times. To change the transponder is only from 0 to 7, or com from 118 to 136, nav from 111 to 118. So that is only 0,75 to 1,5 turn of the knob. Norbert |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|