![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() das mit der spannung hat auch nichts gebracht... nach dem dritten test war er weg :-((
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() sorry auch wenn du mich jetzt dafür vielleicht steinigst - verkauf die 8500er über ebay oder onetwosold und kauf dir eine 4200er geforce 4. die differenz aus einkauf und verkauf würde geschätzt mal so um die
60-70 euro betragen und du ärgerst dich nicht weiter tage, wochen, monatelang herum. kann dir leider nicht weiterhelfen auf anfrage bei ati und msi habe ich nur blabla als antwort bekommen. lt. msi ist das problem mit bios 1.2 behoben und ati verschickt nur vorgenerierte mail mit ausflüchten, also denke ich mir mal der fehler liegt eindeutig bei ati und sie geben es nur nicht zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() h, das mit den ati-mails kenn ich. bin mittlerweile bei stufe 3 der automatisch generierten von hand verfolständigten und nichts nützenden mails angekommen *g*
was meinst mit msi? meins ist mal ein gigabyte. die wissen nichts davon. aber mal davon ausgehend, dass die pba-modelle funktionieren und nur die bba nicht geht liegts ziemlich sicher an ati. darum folge ich deinem tipp. zum verkauf steht sie schon und wenn sie nicht weg geht tausch ich sie mit einem kollegen. dann nehm ich halt seine 4200er dafür ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |