![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 436
|
Zitat:
D_T
____________________________________
Wenn du das Unmögliche eliminiert hast, dann muß das, was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
nicht immer. bei den g100 karten der deskpro serie nicht. die waren einfach hin.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 436
|
Also bei uns schon - Compaq Deskpro EP und G100 Karten. Mit nem BIOS Update aber von der Compaq Homepage nicht von Matrox gings wieder.
Hatte erst vor 3 Wochen wieder so einen Fall. D_T
____________________________________
Wenn du das Unmögliche eliminiert hast, dann muß das, was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich kanns leider nicht testen, die karten wurden immer ausgetauscht (garantie)
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 436
|
Naja so gehts natürlich auch.
D_T
____________________________________
Wenn du das Unmögliche eliminiert hast, dann muß das, was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|