![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
Hallo, ich bins mal wieder!
Folgende Sache passiert mir jetzt laufend: Z.B. beim Ansehen der WCM Rat&Tat Seiten passiert jetzt jedes mal,daß das System einfriert und nichts mehr geht! Aber kein Bluescreen, oder sonstige Fehlermeldungen werden ausgegeben. Aber es hilft nur mehr der RESET Knopf! Ich habe mir gerade ein neues System zusammengestellt(Duraon 800, KT7 Raid), und noch nicht einmal alles installiert. Wo könnte ich zum Suchen anfangen, bevor ich das ganze Procedere von vorne anfangen muß? VIA Treiber, Grafikkarte, Internet Explorer (derweil 5.5)? Bin froh, daß ich Euch noch schreiben konnte. mfg Dough |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
Wenn kein WCM-Virus dich erwischt hat, dann sagst du was für OS installiert ist, damit wird die Spekulation eingegrenzt...
Servus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() @MEMIL
Im Profil stehts drin ![]() @Dough Ist mir auch schon öfters passiert, liegt höchst wahrscheinlich an den GraKa-Treibern. Seit ich von meiner GTS auf eine Voodoo5 umgestiegen bin habe ich keine Probleme mehr. Ich warte nur, daß endlich Treiber erscheinen damit sich (m)eine GeForce2 mit (m)einem AMD-Prozi vertragen. ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Kann es mit den Via 4in 1 Treibern ein Problem geben?(derweil ist der 4.23 drin) oder diesem AGP Turbo Mode?
Verwende bei der Graka den 5.22 Detonator! Schönen Dank Dough PS: Jetzt ist mir der Absturz bei Elite Force auch passiert! Leichter Ärger breitet sich aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Versuch mal die 4in1 4.25a oder 4.26 (Abit Homepage) Die wirken oft Wunder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() @Dough,
hast Du einen einzelnen Ramziegel? Steck ihn mal um und saug Dir das Testprogie vom Heiseverlag CTSPD.exe. Überhaupt mal nur mit Graka und Festplatte das System beobachten. Brennprogies können Dir das Leben manchmal auch ganz schön schwer machen-Stichwort ASPI... Temperatur im grünen Bereich??? best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Womit surfst denn?
Seit ich nämlich mit Freeway surfe (Backweb inklusive), stürzt mir der Internet Explorer sehr sehr häufig ab! Ich glaube, daß WindowsME und dieser Backweb Agent kein trautes Paar sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() @LZ: Habe 2 128MB PC133 Riegel !Brennprogramm ist noch nicht installiert, Temperatur bei unter 40°C.
@Fritzerl: Surfe mit UTA, hat bei meinem letzten System ohne Probleme funktioniert. Da mir Elite Force auch hängen bleibt, darf ich ausnahmeweise nicht einmal dem Explorer die Schuld geben. Allen anderen ebenfalls schönen Dank! Ich melde mich wenn ich etwas herausgefunden habe. Wünscht mir Glück! CU Dough |
![]() |
![]() |
![]() |