![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich weiß jetzt net is es ein Software oder ein Hardwareproblem, ich neige allerdings zur Software, deshalb dieser Ordner. Ok, ich hab das o. g. Wheel mit Pedalen, die Pedale würde ich geren als Querruder beuntzen, geht auch allerdings nur umgekehrt., d. h. trete ich nach rechts, fliegt / rollt die Maschine nach links und umgekerht, gibts da ne Lösung?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Die Pedalen vom MS Wheel sind nicht mit den Flugsimulator kompatibel.
Das liegt daran,das für jedes Pedal eine eigene Achse definiert ist. Man kann zwar auch beide Pedale als eine Achse nutzen,aber die Steuerimpulse werden nicht korrekt(nicht dosierbar;kein oder maximaler Impuls)im FS übernommen. Meine Erfahrungen damit.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Also damit hab ich kein Problem, es ist nur rechts und links vertauscht.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Nutzt Du sie für Seiten- oder Querruder?
Scheint ja bei Dir irgendwie zu funzen,nur halt nicht so wie es soll. Hab da schon mal sone Idee,über die aircraft.cfg.Müsste ich aber erst mal ausprobieren. Ansonsten versuch's doch mal,nur die zutreffende Achse im Steuerungsmenü entgegengesetzt zu definieren.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ahh ja, genau das war das Problem, super vielen Dank.
![]() |
![]() |
![]() |