![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
@michael58: danke für den Tip, hab leider "nur" home premium.
@hawi: ich glaub die Software an und für sich würde eh laufen - nur das treiberbegründete Ansprechen des Scanners geht offensichtlich nicht :-( Ich werde mal das HP Gerät deinstallieren - dann Scanner/Silverfast nochmals probieren und danach wieder HP installieren....mal schauen ob das funktioniert ;-) Danke mal für den Tip! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|