![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
kann mir jemand erklären wie ich Quake 3 Arena auf Linux zum rennen kriege?
ich wollte mir Quake 3 Arena für linux zulegen, aber da Quake 3 für Windows schon eine Rarietät ist, habe ich die suche aufgeben. ich habe gehört, dass man wenn man die windows version sie auch irgendwie unter linux laufen lassen kann. kann mir das jemand irgendwie erklären, auch so dass es ein linux n00p versteht? DANKE! ps: die windows version besitze ich.
|
|
|
#2 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Vielleicht solltest du eher im Linux-Forum Posten.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
(Wahrscheinlich) kann man Quake3 mit einem Windows-Emulator spielen. Aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen.
Frag im Linux oder in einem Quake III Forum. Linux Forum: www.wcm.at Quake III Forum: http://www.planetquake.de/pqforum/fo...p3?forumid=350
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|