![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
@cindy
Danke für die Unterstützung aber Arti zahlt mir gerechterweise was zurück. @lotus Ja habe ich mir gedacht, das Fetchmail mit alle MTA zusammenarbeitet. Nur bei mir nicht ![]() Also ich habe einen Mailserver aufgesetzt mit folgenden Komponenten. qmail ucspi-tcp daemontools vpopmail qmailadmin/ezmlm Sqwebmail Courier-IMAP vpopmail.pm Alles läuft einwandfrei, ausser wenn von aussen die Weboberfläche von Qmailadmin und Sqwebmail aufgerufen wird erscheint das Loginfenster und dann kommt Laufzeitfehler 6 . Local vom Netzwerk funzt alles.Das kann aber sein weil ich umbedingt auf eine deutsche Oberfläche upgedatet habe. Jetzt wollte ich fetchmail dazugeben, und das holt keine Mails ab, sondern bricht immer mit fetchmail -v -f /home/marion/.fetchmailrc ... fetchmail:/home/marion/.fetchmailrc:3: parse error at service Die User.fetchmail sieht so aus defaults proto pop3 (auch schon mit imap probiert) poll service proto pop3 via mail.domain.at port 25 user "Username" pass "Paßwort" is marion User und Paßwort sind natürlich abgeändert ![]() Hat wer noch eine Idee? Sloter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|