![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Was war es dann
Sloter |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
wenn ich das wüßte, hätte ich hier keinen thread eröffnet. greetz artemisia |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
@all
wehe euch ihr lacht, aber ich hab endlich den fehler gefunden und es läuft. folgendes: hab bis jetzt nur mit php herumgemacht und wußte nix von den eigenheiten der cgi scripte: print "Content-Type: text/html" wußte nicht, daß ich das erst eingeben muß. wenn man/frau sich genau daran orientiert, was in der doc zum mod_python steht, funzt es nicht. *seufz ... was ich alles ausprobiert hab und dann so etwas absolut triviales. tja ... frau lernt halt nie aus. wünsch euch noch einen schönen tag artemisia |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
*smile ppaul ...
gegen mod_python spricht eigentlich nur, daß es nicht läuft. das modul wird im apache geladen, aktiviert. der apache startet auch ohne fehlermeldung ... nur, wenn ich ein cgi-script schreibe, welches routinen von mod_python aufruft, kommt es zu folgender fehlermeldung: Premature end of script headers. verwendet wird im cgi-script folgender code: from mod_python import apache def handler(req): req.content_type = "text/html" req.send_http_header() req.write("Hello World") return apache.OKimport apache die einzüge werden hier nicht wiedergegeben. greetz & charming artemisia |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
oki ihrs ...
keiner weiß hier wohl was genaueres ... *grübel ... dann muß ich wohl mal wieder handzahm spielen und in die ng's gehen mit der frage ))greetz artemisia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|