![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() OK, ich habe die Suchfuktion benutzt. Und ich habe auch Posts gefunden.... Aber trotzdem...
Ich weiss nun, dass der PB mit der DF vor einigen Monaten nur eingeschränkt ging, da man die richtung nicht ändern konnte. (der Thread war von Februar). Gibt es mittlerwiele einen Patch, der das Problem behebt? Oder muss ich einfach damit leben? Danke Tom
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Tom,
meines Wissens nach hat sich daran nichts geändert. ![]() Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() mhh...
Ich fliege zwar eigentlich die DF737 nicht mehr, aber versuch mal das... Drücke Shift-P 2 und ändere auf keinen Fall die Blickrichtung! Schau einfach gerade aus, und warte. So geht es bei mir. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() @Niko
Yepp, so funktioniert es, aber nicht bei der DF737. Hier hilft nur leichtes eingreifen mittels der Schnellverstellung.
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Probiere mal eine andere Tastenbelegung: z.B "R" statt "SHIFT-P" und berichte mal, in anderen Forum hatten die Leute damit bei einem anderen Flieger erfolg.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Patch gibt es keinen; man braucht dann einfach etwas mehr Platz zum Wenden......
|
![]() |
![]() |
![]() |