![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo liebe Freunde,
ich besitze das Tool "Purgatio" von Abbelsoft,mit einer Ampelfunktion (z.B rot nicht löschen!)zum Entfernen von Datenmüll.Ich setze es oft ein,weil dadurch in Verbindung mit öfteren Defragmentieren mein Sim 2000 u.Sim 2002 schneller läuft.Soweit so gut! Hat aber einen kleinen Schönheitsfehler, da es schon passiert ist, daß er mir auch schon hin und wieder eine wichtige Datei verschmaust hat. Deshalb an Euch meine Bitte, mir aufgrund der folgenden Liste die Nummer zu nennen,die bleiben darf. 1.)Mülldaten des Systems aufspüren 2.)Defekte Links entfernen 3.)0-Byte Dateien suchen und löschen 4.)Temp Verzeichnis leeren 5.)Registryfehler des Systems beheben 6.)Leere Startordner löschen 7.)Recent Files-Ordner leeren 8.)Entfernen falscher Unistall-Einträge 9.)Browsercache löschen Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus herzlichst Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Die 3 (0-Byte Dateien suchen und löschen) verursacht hin und wieder Datenverlust. Dies liegt daran, dass Purgation wirklich ALLE 0-Byte-Dateien auflistet. Deshalb das besser auslassen, ist nicht schlimm, wenn du das nicht machst. Bei den anderen tritt meines Wissens so etwas nicht auf.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Bitte, wo gibt es dieses praktische Tool?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Schau mal auf der Homepage http://www.abelssoft.de/ unter Downloads!
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Bengel,
Nicolai hat recht ist unter diesem URL zufinden. Der Preis liegt bei 30,00DM,kommt CD-ROM,bezahlen nach Erhalt der Ware Beste Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Nicolai,
Habe mich gefreut über Deine Antwort,war bisher der Meinung,daß ein 0-Byte eben wie gesagt Null ist.Wieder was dazu gelernt. Vielen Dank und herzliche Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Danke für die Info
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Schau doch mal unter Downloads, dort gibt es Purgatio Pro auch zum Download! Oder hast du das gemeint?
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() hab´s geladen (Demoversion) und auch schon bestellt.
Danke nochmals. Das Programm macht optisch einen sehr neten Eindruck, liebevoll und mit Pfiff gestaltet. Ich hoffe, es arbeitet entsprechend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |