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#31 |
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Habe nun auch nach dem Patch für den A340 mal kontrolliert, ob sich die Steigrate verbessert hat, oder ob man da überhaupt was dran verbessert hat. Bin ebend von Neuseeland nach Bangkok gestarte.
A340-300 ZFW 392201 Payload 79444 81% Betankung 193727 Flugstrecke 5240 Meilen (etwa 12 Stunden) Der Airbus ist mit maximal möglichen Paxen und laut Manager mit dem maximalen am Gewicht beladen. Mehr Treibstoff geht auch nicht. Und nach dem Patch sind die ersten Minuten erschreckend nach dem abheben: o bis FL100 = V/s rate von 26 bis 32!!!!! FL100-FL170 = V/S rate von 21 bis 26 FL180-Fl260 = V/S rate von 11 bis 25 FL 270-FL320 = V/S rate von 6 bis 9 er braucht auch wieder genau 23 Minuten vom Abheben bis erreichen der FL320 als Ausgangshöhe für den Steppclimp. Ich vermute das diese Situation sich noch verschlimmert hat. Man kann mit leben und es stört nicht weiter..... Nette Grüße von Jörg Und hier die Daten vor dem Patch:A340-300 ZFW 383901 Payload: 74444 Treibstoff: 82% 196.5 Flugstrecke 5178 NM Zeit etwa 11:25 h Von Höhe NULL bis FL320 braucht der Airbus genau 23Minuten. Bis FL170 sind V/S raten bis zu 22 ab FL180 bis FL 250 sind V/S raten von 18 bis 10 Ab FL260 bis FL300 V/S raten von 9 bis 6 und ab FL300 nur noch V/S raten von 5 bis 1 |
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