![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
im Avsim-Forum habe ich gerade gelesen, daß PSS die Dash8 in ca. 4 Wochen veröffentlichen will. Viele Screenshots gibt es hier! Nach den Eurowings ATRs also ein neuer Turboprop-Regionalflieger, fragt man sich nur, wann endlich eine Boeing 757 erscheint. PSS hatte da doch mal was für den FS2000. Tomas
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Einen schönen guten Abend Sir Tomas.
Danke für den Tip, was mich als Prop-Fan wieder sehr freut. Apropos freut: Gegen VFL 4:1, toll wa? Habe wieder 2 Wetten gewonnen. Werder wird Meister, warte mal ab-solange sie Ailton haben.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Cimber,
jetzt wo ich zum ersten Mal seit Jahren keine Dauerkarte mehr habe, da schickt sich Werder mal wieder an Meister zu werden! Toll!!! Aber wir wollen mal nicht meckern, sonst verlieren sie am nächsten Sonntag noch gegen Rostock. War dort übrigens letzte Woche ganz in der Nähe (in Güstrow) auf Seminar - ziemlich tote Ecke da oben... Gruß aus Hannover (Nachtschicht!!!) Tomas
![]() |