Hallo!
Danke erst mal für eure Statements.
Ich glaube, ich habe das Rätsels Lösung gefunden: Ich habe einfach im Bios die AGP-Aperture-Size von 64 auf 128 MB vergrößert (habe 256 MB RAM) und nun treten die Texturfehler nicht mehr auf (fragt sich nur, wie lange...
Möchte aber gerne wissen, ob sich dadurch möglicherweise wieder ein Arbeitsspeicher-Problem einstellen könnte. Hoffe aber, dass alles passt. Als gestern der Bildschirm nach dem Laden der Außensicht plötzlich einfror, habe ich im directX 8.1 -Programm die Soundkartenbeschleunigung auf "Standard" zurückgeschraubt. (Weil beim Sichtwechsel gleichzeitig eine Sounddatei abgespielt wurde). Können mir daraus irgendwelche Probleme erstehen?
Übrigens: Was hält ihr vom Detonator 27.20 für Win98?
Wie habt ihr diese Einstellungen so vorgenommen?
Danke für eure Infos!
Chrissy