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Alt 21.09.2003, 16:31   #71
Eisbreaker
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Ahh.....die Jungs haben das File in meinen Account gepackt, nu stell ich mich zu Euch in den Stau und spiel das Elbtunnelspiel mit
____________________________________
C YA...
ANDY


TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab
www.traxun.de
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Alt 21.09.2003, 16:45   #72
Thomas Usedly
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Blinzeln Stau, sehr gut beschrieben !

Hi. Andy,

nun bitte immer hinten anstellen,stehe nun auch schon ein paar
Stunden am Eingang

Gibt es keine Möglichkeit nach File 5 oder 6 dort weiter zu
laden ?
Wahrscheinlich nicht, und so fangen wir immer wieder neu an.....

Ich mache jetzt noch ein wenig weiter und werde sonst ab Mitternacht
neu starten.

Allen viel Glück

Thomas

Ps.: Er lädt doch ab File 6 weiter, neue Hoffnung !
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Alt 21.09.2003, 18:52   #73
Bengel
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@jackal:

Zitat:
Danke Gerson, deine Aussage spart richtig Geld. Hab ich fast befürchtet neben dem Verdacht, dass auch die Systeme grad vom 320 übernommen wurden.
Naja, ganz so isses nicht. Es sind die realen Vorbilder halt auch sehr ähnlich, und PSS hat sich geschickterweise dies zunutze gemacht. Allerdings gibt es im Panel genug Unterschiede (Overhead), und soweit ich feststellen konnte, haben die auch die Logik sauber programmiert (Beispiel Hydraulik, Treibstoffsysteme, Elektrik).

Also ein A320-Cockpit mit anderen Bitmaps und einer neuen Hülle ist es definitiv nicht.

Es zahlt sich aus, die A330/A340 zu kaufen....
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An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
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Alt 21.09.2003, 19:55   #74
dvd-maxi
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Auch ich lade schon seit 1 tag herunter und der Download bricht immer ab. Kann man nix machen... Ich hoffe aber dass ich ihn heute noch fliegen darf...
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Alt 21.09.2003, 20:10   #75
CFG154_Peter
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Alter: 68
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Lächeln Ich habs geschafft !!!

Nach ca. 5 Stunden incl. 3 Abbrüchen hab ich den A330 nebst 2 Liveries jetzt auf dem System.

Jetzt kommt noch der A340 ...
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CFG154_Peter
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Alt 21.09.2003, 21:29   #76
dvd-maxi
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So langsam hab ich echt genug mal wieder:
Der FS sagt mal wieder Unable to load PSS A330.gau!!!
Was machen?
gruß Max
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Alt 21.09.2003, 21:36   #77
Jackal
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Bengel,

OK, danke für die Infos. Man müsste aber noch anschauen, ob die z.B. hinsichtlich ETOPS etwas andere Systemlogik auch umgesetzt wurde.

Schwerpunkt sind für mich aber die Flugeigenschaften und bei Airbus halt hauptsächlich das Autopilot-Verhalten. Bei dem PSS320 konnte ich das Herumschleudern am Autopiloten gar net vertragen, das "Feeling" in einem grossen Jet zu hocken ging mir total flöten. Wenn man so mit Piloten über AP-Modi und deren Auswahl redet, kommt auch immer wieder Passagierkomfort als wichtiges Kriterium. Bei PSS320 konnte man wählen was man will, es sieht im übertragenen Sinne nach jedem Flug aus wie ein Saustall in der Kabine und es gibt haufenweise Schadensersatzforderungen .

Scherz beiseite, wenn der Gerson sagt, dass sich da nichts geändert hat, kann ich's nicht brauchen. Ich hab halt ne Macke ich der Richtung, einige können's wahrscheinlich schon nicht mehr hören

Aber wie gesagt, jeder hat so seine Schwerpunkte, deshalb kann man sicher auch mit den 330/340ern Spass haben, wenn man auf andere Dinge Wert legt.

Ist ansonsten eh net schlimm, bin seit der 737NG so gut wie zu Boeing konvertiert und hab damit genug zu tun

Michael
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Alt 21.09.2003, 21:47   #78
dvd-maxi
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Scheisse verdammte!!
Bei 100 anderen gehts bei mir mal wieder nicht. ICH HASSE DEN FS2004!!!!!!!
Es gab keinen schlechteren...
Gruß Max
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Alt 21.09.2003, 22:03   #79
Bengel
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Zitat:
ICH HASSE DEN FS2004!!!!!!! Es gab keinen schlechteren...
noch nicht, aber bald: den FS 2006
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Alt 21.09.2003, 22:06   #80
Bengel
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@jackal:

naja, PMDG737 und PSS A320 beißen sich gegenseitig keinen Faden ab, beide haben Stärken und Schwächen. Auch die 737 ist nicht perfekt.

Außerdem muß man mal bedenken, daß in einer echten Maschine nicht ein, sondern viele Rechner sich Aufgaben teilen, während hier EINE CPU auch noch mit Bremsklotz XP (oder 98, ME) beschäftigt ist, Bäume zu malen hat und den ATC simuliert.

Da muß man zu Abstrichen bereit sein, denke ich...

Wenn es nur ums Panel allein geht, kann man sich die A330/A340 tatsächlich sparen, keine Frage. Mit den beiden erwirbt man weniger ein anderes Cockpit als vielmehr die Möglichkeit zu längeren FLügen, nette Außenansicht, eben in diese Richtung.
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