![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
..das ging jetzt aber wirklich sehr schnell, vielen Dank Thomas!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Hallo zusammen,
was genau macht dieses Update eigentlich? Und was mache ich, wenn ich nun diese weiß/lila Karte tatsächlich weggeworfen habe? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die für den Airbus noch habe, weil ich den ganzen "Werbekram" meistens aus der Packung werfe....... Nur um irgendwelchen Anspielungen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich habe das Original. Ja, ich habe sogar noch die Originalverpackung nebst Video und Anleitung. Nur die Registrierkarte finde ich im Moment nicht. Bin aber noch auf der Suche...... |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele hier. Ich habe den PSS A320 bei ebay ersteigert. Leider war aber die Registrierkart nicht mehr dabei, was mir aber auch nicht abging, da ich keine Ahnung hatte, dass es die überhaupt gibt. Nun lese ich immer von einem Update.
1. Brauche ich dieses Update und was bewirkt es 2. Wie kann ich zum Update kommen, wenn ich die Registrierung nicht habe 3. Um etwaigen Nörglern gleich eines zu sagen: Ich besitze die Original-CD, mit Original-Handbüchern, sowie dem Original-Video. Ich danke euch für eure Hilfe! lg Heimo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|