![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also ich habe in Innsbruck auch kein Problem zu starten. Auch noch mit Rwy Reserve. Aber wennst wirklich mit Config 1 und voller Power anschiebst, dann beschleunigt er schon ganz sauber. ![]()
____________________________________
MfG Patrick Hrusa, AUA208 AVAG Chief Aircraft Officer Austrian Virtual Airlines Group \"With A Smile In The Sky\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
Alter: 41
Beiträge: 257
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe gestern seit längerem mal wieder den PSS A320 ausgegraben. was soll ich sagen, ich habe das gleiche Problem. Der Vogel kommt wirklich nicht aus dem Quark. Werde heute mal weiter probieren und forschen...den das kann wirklich nicht sein. ![]()
____________________________________
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
das ist nicht korrekt was Du hier schreibst, um über den Flex Modus mehr Schub zu erhalten mußt Du eine höhere Temp eintragen als die Umgebungluft hat. Man soll diesen Wert jedoch nicht über 15° C überschreiten. Man kann das ganze wunderbar auch in einem Motorflugzeug nachvollziehen. Wenn Du z.B. auf Meeresniveau 30°C Außentempatur hast und startest ist Deine Startstrecke (wir gehen davon aus, daß der Rest identisch -> Zuladung usw.) um einiges länger als wenn Du z.B. bei einer Außentemperatur von 5°C startest. Und genau dafür ist der Flex Modus im Bus. Hier kannst Du dem Computer alt etwas vorgaukeln.
____________________________________
Bis dahin Markus [color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color] Online bei IVAO DLH646 oder AB646 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
Alter: 38
Beiträge: 187
|
![]() Hi Leude!
Hab den 320 von PSS auch mal geflogen und irgendwie kam mir das Steigverhalten so komisch vor. Im Tutorial stand mit 2200ft pro min oder so und ich schaffte gerade mal 700-1000! Da las ich entweder hier im Forum oder in einer FXP, dass nur beim 320er (nicht beim 319er und auch nicht beim 321er) etwas falsch programmiert sei, oder so und das dafür ein Patch im kommen wär. Is aber schon länger her. Vielleicht hilfts! Greets, Tristan!
____________________________________
Always Happy Landings! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also ich habe die CD Version und auch hier keine Probleme. Es kommt natürlich darauf an, ob der Flieger voll beladen oder leer ist. Desweiteren muss in den Realitätseinstellungen "Angezeigte Eigengeschwindigkeit" ausgewählt sein. (Sollte eigentlich immer so sein) ![]()
____________________________________
MfG Patrick Hrusa, AUA208 AVAG Chief Aircraft Officer Austrian Virtual Airlines Group \"With A Smile In The Sky\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|