![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Wenn ich bei IVAO online spiele, krieg ich nie einen kompletten Flug hin weil der FS immer abstürzt( Fehlermeldung erscheint), wenn ich nach etwas längerem Flug den Autopiloten umstelle oder mir den Bordcomputer ansehen will. Kann das vielleicht an FSUIPC liegen?? Bei dem PSS installiert es sich doch automatisch. Brauch ich die neuste Vrsion oder was?
Was mache ich falsch???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Ich hab gerade geguckt und habe gesehen. dass ich die neuste Version (2.87) habe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Bitte helft mir
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zu deinem Problem: Wie genau schaut den die Fehlermeldung aus ? In welchem Modul tritt der Fehler denn auf ? Damit wir wenigstens mal einen Anhalt haben - sonst wird es nur Raterei... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Ich hab den FS2002 deinstalliert und dann wieder installiert. Baer bei Online-flügen tritt der Fehler immer auf. Es kommt eine weisse Fehlermeldung. Es ist irgendwie eine Fehlermeldung, die mit irgendeinem Explorer zu tun hat. Titel der Fehlermeldung ist Explorer!
Helft mir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Servus Hubert,
wir bräuchten unbedingt den genauen Text der Fehlermeldung, sonst können wir dir nciht helfen. Wenn der Fehler das nächste mal auftritt: Die Taste 'Druck' auf der Tastatur drücken (das ist die rechts neben der F12-Tast). Dann in ein Bildbearbeitungsprogramm gehen und den Inhalt der Zwischenablage als neues Bild einfügen. Dieses Bild dann als GIF oder JPG abspeichern. Das Bild dann auf deinen Webspace stellen und hier im Forum den Link zum Bild posten. Dann können wir es uns ansehen und Lösungsvorschläge bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Das wird aber glaub ich nict einfach, da der Computer total abstürzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Servus Hubert,
hmm, dann schreib einfach die komplette Fehlermeldung ab und tipp sie heir im Forum wieder ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Ok ich hab die Fehlermeldung:
FS2002 (ne weisse Fehlermeldung)- Titel der Fehlermeldung Ein Programmfehler ist aufgetreten. Um weiterarbeiten zu können, wählen sie "ignorieren" und speichern sie den Inhalt in einer neuen Datei. Wählen sie "schließen" um die Anwendung zu beenden. Wenn ich ignorieren drücke passiert danach nichts mehr, der Computer ist völlig abgestürzt. Wenn ich schließen wähle, kommt noch ne Fehlermeldung: FS2002 verursachte eine allgemeine Schutzverletzung im Modul GDI.exe bei 0028:0000a0de Es passiert immer beim Muötiplayer bei IVAO und auch nur wenn ich mit den PSS Airbussen fliege. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Servus Hubert,
hmmm, also die GDI.exe macht Probleme.... Was für ein System hast du? (Prozessor, Grafikkarte, RAM, ...) Welche Grafikkartentreiber verwendest du? Laufen irgendwelche anderen Zusatzprogramme (abgesehen von FSUIPC und SquawkBox)? |
![]() |
![]() |
![]() |