![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Wenn ich z.B. auf RWY25L in EDDF landen will, es auch so im FMC einstelle, fängt der Airbus den Localizer nicht auf. Vorher hatte ich keine Probleme, erst seit kurzem. Besonders bei schlechtem Wetter hät ich gern die ILS Hilfe *grml
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo...
hast die Approach Phase aktiviert ?!?
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja.
Kann es aber auch daran liegen, dass ich Host.ddl gelöscht hab? Ich habs runtergeladen, weil ich das "Ingame-Squawkbox" Teil haben wollte. Weil FS mir aber gesagt hat, dass die Datei deaktiviert wurde, hab ich diese gelöscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann mir schlecht vorstellen, daß es an der Host.dll liegt, denn dann könnten ja auch alle Offline-Flieger kein ILS empfangen!
Hast du die ILS-Daten selber (per Hand) eingegeben? Denn in so einem Fall versagt mein Airbus auch mal gerne, wenn ich aber die Rwy über den Zielflughafen auswähle dann klappts immer. Frag mich nicht, was das für ein Fehler ist. Gruß Tomas
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ne! Ich hab die RWY vom FMC aus gewählt. Da ich wohl heut eh nix zu tun hab, kann ich das ersma genauer "untersuchen" .....
|
![]() |
![]() |
![]() |